Bilder & Berichte

2018: Tag der Mobilität

Samstag, 07.04.2018

Am Samstag, den 07. April warb unser Verein auf Vorschlag von Barbara Seppi in der Dorstener Innenstadt auf der Recklinghäuser Straße an einem Marktstand – direkt gegenüber unserem Kooperationspartner, der stadtinfo, erfolgreich nicht nur für sein aktuelles Jahresprogramm und in eigener Sache, sondern hielt auch Infomaterial zur „Römer-Lippe-Route“ bereit.

Und damit der Verkehrsverein auch finanzielle Mittel zur gezielten Förderung seiner Vereinszwecke nach §2 der Satzung geben kann, muss er zuvor natürlich solche selbst „hereinholen“. Das erfolgte an diesem Tag durch Verkauf von gespendeten Torten und Kuchen und dazu reichlich Kaffee. Mit der Einnahme bis zum späten Nachmittag waren die Betreiber doch recht zufrieden – zumal der Besuch am Stand nach Marktende deutlich abebbte.

Fotos